06.10.2014, 11:40 Uhr

Gratulation und Ehrung für Auszeichnung für Blumenfreunde

Bild: Von links nach rechts: Bgm. Karl Dobnigg, Elfriede Zötsch, Ilse Kühberger, Irmgard Reißner, Christel Sprung, Renate Baumann (nicht am Bild: Karl Lerch). (Foto: KK)
KAMMERN. Bürgermeister Karl Dobnigg lud die im Rahmen des Landesblumenschmuckbewerbes „Die Flora 2014“ ausgezeichneten Blumenfreunde zu einer Feierstunde. Dabei dankte er ihnen für den großartigen Einsatz und gratulierte ihnen zu ihren Auszeichnungen. Durch diesen floristischen Einsatz erscheint die Marktgemeinde Kammern in prächtigem Blumenschmuck. "Diese Blumen und Blumenanlagen sind eine große Bereicherung für das Ortsbild", betonte Dobnigg.
Wie sagt doch ein altes Sprichwort: „Wer Blumen liebt, der liebt auch Menschen." Als kleines Dankeschön überreichte der Bürgermeister den Kammerner Blumenkünstlern blühende Orchideen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.