06.10.2017, 12:25 Uhr

Gratulation und Ehrung für die Auszeichnung beim Landesblumenschmuckwettbewerb

Bürgermeister Karl Dobnigg gratulierte den mit der "Flora 2017" ausgezeichneten Teilnehmerinnen des Landesblumenschmuckwettbewerbs. (Foto: KK)

Der Bürgermeister von Kammern, Karl Dobnigg, lud die mit einer "Flora 2017" ausgezeichneten Teilnehmerinnen zu einer Feierstunde.

KAMMERN. Ein Sprichwort sagt: "Wer Blumen liebt, der liebt auch Menschen." Passend dazu überreichte Bürgermeister Karl Dobnigg kürzlich blühende Orchideen zu einem Anlass, der ebenso treffend war: Er lud die Personen, die unlängst vom Land Steiermark mit der "Flora 2017" für Landesblumenschmuck ausgezeichnet wurden zu einer Feierstunde.

Großer Dank

Im gemütlichen Beisammensein dankte er den Teilnehmerinnen für ihren großartigen Einsatz und gratulierte ihnen zu ihren Auszeichnungen in Bronze sowie zu den wunderbaren Blumenprachten, durch welche die Marktgemeinde Kammern noch blühender wurde. Dabei wies er einmal mehr darauf hin, dass die Blumen beziehungsweise Blumenanlagen eine große Bereicherung für das gesamte Ortsbild darstellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.