21.01.2018, 20:44 Uhr

Grosse Ehrenfeier in Mochl

Kammern. In der Ortschaft Mochl  wurde im Rahmen einer Feier Claus Jürgen Butter 
 der nebst seiner Leidenschaft der Blasmusik eine treibende Kraft in unserem Ort ist  geehrt.
So war er hauptverantwortlich für die neue Rüsthausadaptierung, er stellte die unbefriedigende Trinkwasserversorgung in unserem Ort auf neue Beine, weiters kommst es durch seine Initiative öfters zu einem gemütlichen Zusammensein der Dorfbevölkerung, und das trotz das er fast die Hälfte des Jahres berufsbedingt im Ausland verbringt.
Auch seiner Frau wurde gedankt die durch seine Aktivitäten in unserem Dorf öfters auf ihn verzichten muss.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.