Harald Pesata liest heitere Wiener Geschichten in Vordernberg

Wiener Gschichtn in Vordernberg!

Harald Pesata liest im Gasthaus Schwarzer Adler in Vordernberg aus seinen heiteren Geschichten, in denen er seinen Wiener Mitbürgern auf ironische Weise immer wieder den sprichwörtlichen Spiegel vor das Gesicht hält.

Der Wiener Autor, Satiriker und Mundartdichter, der u. a. mit Büchern wie „Für Garderobe keine Haftung – Wiener Beislgeschichten und Anekdoten“ und „A Mensch … – Heitere Verse von Eugen Roth auf Wienerisch“ bekannt wurde, hat Vordernberger Wurzeln und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass es ihn wieder einmal in den Geburtsort seiner Mutter zurückzieht, um mit seinen steirischen Freunden einen humorvollen Abend zu verbringen.

Mehr zu Harald Pesata: www.pesata.at

Wann: 11.10.2014 19:00:00 Wo: Gasthof Schwarzer Adler, Hauptstr. 98, 8794 Vordernberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.