Hubertusfeier der Zweigstelle Liesingtal

42Bilder

Am Freitag fand in Seiz Gemeinde Kammern, die Hubertsfeier des Steir.Jagdschutzverein Zweigstelle Liesingtal statt. Obmann Stellv. Ing.Kroiss Herbert entschuldigte bei seiner Begrüßung den Obmann MR Klaus Koroschetz der durch einen Unfall verhindert ist, und wünschte ihm alles Gute. Weiteres begrüßte Kroiss den Bez. Jägermeister Ofm. DI Jörg Rückert, für den es die letzte Hubertusfeier war als Bez. Jägermeister da er in die Pension geht. Begrüßt wurde auch der Bgm. der Gemeinde Kammern i.L. Karl Dobnigg, Forstmeister Dipl.Ing.Dr.Günter Karisch,Obmann der Steir.Berufsjäger Oberjäger Werner Rössl, sowie alle Anwesende. Mit Dechand Pater Mag. Clemens Grill OSB ging es vom Rüsthaus in Seiz zur Ulrichskirche wo die Hl.Hubertusmesse abgehalten wurde. Im Anschluss daran gab es im Landgasthof Gietl ein Wildgulasch und ein Getränk wo der Abend einen gemütlichen Ausklang fand.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.