Für immer jung: Sondervortrag der Jehovas Zeugen

Jehovas Zeugen laden am Samstag, 2. April, um 18 Uhr, in den Königreichssaal Leoben zu einem Vortrag "Für immer jung". | Foto: JW
  • Jehovas Zeugen laden am Samstag, 2. April, um 18 Uhr, in den Königreichssaal Leoben zu einem Vortrag "Für immer jung".
  • Foto: JW
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

LEOBEN. Am Samstag, dem 2. April, wird um 18 Uhr im Leobener Königreichssaal (Ziegelofenweg 25) der Sondervortrag "Bist du auf dem Weg zum ewigen Leben?" gehalten.
Franz Michael Zagler, Beauftragter für Nachrichten dazu: „Für immer jung – davon träumen insgeheim alle. Kein Wunder, dass es dieser Song von Karel Gott, abgeleitet von "Forever Young" aus dem Jahre 1984 und vom deutschen Rapper Bushido 2008 als Single neu aufgelegt, bis Platz 5 der Single-Charts schaffte und eine Goldene Schallplatte in Deutschland und Österreich erhielt. Diese Sehnsucht wurde uns vom Erfinder des Lebens "ins Herz gelegt", wie es die Bibel formuliert."
Zagler weiter: "Allerdings spricht dieser Sondervortrag nicht die biologischen Voraussetzungen an. Vielmehr geht es darum, dass sich der Mensch spirituell entwickeln muss, um den Weg zum ewigen Leben zu finden. Das göttliche Navi, die Bibel, gibt unzählige Hinweise, wie sich die Freundschaft zum Schöpfer vertiefen lässt, wie man sein Selbstbewusstsein stärkt und wie man seinen Lebensstil dementsprechend ausrichtet."
Der Eintritt ist frei, es findet keine Kollekte statt.
Bei Fragen wählen Sie bitte die Telefonnummer 0676/637 84 96 oder machen einen Blick auf jw.org > über uns > Zusammenkünfte > in meiner Nähe.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.