Jungmusiker des Bezirkes Leoben überzeugten mit herausragenden Leistungen

Rund 60 Jungmusikerinnen und Jungmusiker aus dem Bezirk Leoben stellten ihr musikalisches Können unter Beweis. | Foto: KK
  • Rund 60 Jungmusikerinnen und Jungmusiker aus dem Bezirk Leoben stellten ihr musikalisches Können unter Beweis.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

BEZIRK LEOBEN. Rund 60 Jungmusikerinnen und Jungmusiker aus dem Bezirk Leoben stellten sich am vergangenen Samstag in der Musikschule Mautern der praktischen Prüfung für das Jungmusikerleistungsabzeichen des Steirischen Blasmusikverbandes.

Junge Talente mit herausragenden Leistungen

Mit Etüden, Vorspielstücken und Tonleitern konnte der Blasmusiknachwuchs in den Stufen Junior, Bronze und Silber das musikalischen Können unter Beweis stellen. Bezirksjugendreferentin Julia Eder sowie ihre Kolleginnen Silke König und Isa Ammerer waren über die hohe Teilnehmerzahl sehr erfreut und zeigten sich stolz über die herausragenden Leistungen der jungen Talente.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.