Anzeige

LCS-Shooting-Stars 2018 gekürt

Die LCS-Shooting-Stars 2018 präsentierten sich mit ihren 
Gratulanten dem Publikum im LCS Leoben. | Foto: Pressberger
4Bilder
  • Die LCS-Shooting-Stars 2018 präsentierten sich mit ihren
    Gratulanten dem Publikum im LCS Leoben.
  • Foto: Pressberger
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

LEOBEN. Das LCS, das größte Shopping-Center der Obersteiermark, hat in den vergangenen Wochen gemeinsam mit der WOCHE Leoben und Radio Grün Weiß die größten Model-Talente im ganzen Land gesucht und gefunden.

Zahlreiche Teilnehmer stellten sich dafür mehrmals der Jury. Die Fotos der angehenden LCS-Shooting-Stars wurden eine Woche lang im Shopping-Center präsentiert, wo das Publikum seine Stimme für den Favoriten abgeben konnte. Aus zirka 180 Anmeldungen in zwei Altersklassen (6 bis 12 Jahre und 13 bis 17 Jahre) konnten über 80 Kandidaten ins Halbfinale gewählt werden.

Am Freitag, 28. September, mussten die Kandidaten dann ihre Modelfähigkeiten auf dem Laufsteg beweisen und sich dem Expertenblick der Jury stellen. Trotz der spürbaren Nervosität der Kids und der Teens, gelang den meisten eine gute Performance.
Die weitergekommenen Teilnehmer mussten ein letztes Mal am Samstag, 29. September, im Finale den Laufsteg beschreiten. In professioneller Ausstattung von Kastner & Öhler legten die Finalisten eine tolle Modeshow hin, die vom Publikum mit viel Applaus belohnt wurde. Dieser wurde auch ins Jury-Voting miteinbezogen.

Am Ende des Finales gab es in beiden Kategorien Bronze, Silber und Gold für drei Gewinner. Für die LCS-Shooting-Stars gab es nicht nur LCS-Gutscheine im Gesamtwert von 1.200 Euro, die beiden Erstplatzierten erwartet auch ein professionelles Fotoshooting.

Für alle sechs Gewinner gibt es bereits am 5. Oktober, ab 18 Uhr, die nächste Herausforderung: Dann steigt die Modegala, bei der die LCS-Shooting-Stars gemeinsam mit den Miss- und Mister-Austria-Models die Highlights der kommenden Herbst/Winter-Kollektionen der LCS-Modeshops präsentieren werden.

Die LCS Shooting Stars 2018 sind:

Kids:
1. Arwin Foruhari
2. Sara Schlauer
3. Selina Marketz
Teens:
1. Sophie Louisa Pichler
2. Werner Mair
3. Din Schlauer

Ermöglicht durch:

Radio Grün Weiß
WOCHE Leoben
Leoben City Shopping

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Anzeige
Für die Kinder heißt es wieder: Ran an die Osternester. Eier, Schokohasen und Spielsachen sind nach wie vor gefragt. | Foto: unsplash/Gabe Pierce
5

Nesterlsuche bis Osterjause
Ostern, ein Fest der Traditionen und Bräuche

In wenigen Wochen ist es so weit: Ostern, das Fest der Auferstehung, steht vor der Tür. Neben bunte gefärbten Eiern und süßen Schokohasen für die Kinder gibt es zahlreiche weitere Osterbräuche, die das Fest so besonders machen.  LEOBEN. Zu Ostern wird die Wiederauferstehung Jesu gefeiert. Es ist damit im Grunde eines der wichtigsten Feste der christlichen Kirche, und lebt nicht zuletzt durch die vielen Traditionen und Bräuche. Bereits eine Woche zuvor findet am Palmsonntag die Segnung der...

  • Stmk
  • Leoben
  • Sarah Konrad
Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 21. März um 18 Uhr in Leoben mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht die regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken und den Weg zur Diagnose zu erleichtern, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 21. März 2024 in Leoben statt. LEOBEN. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Termine bei der Ärztin oder dem Arzt– aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von vielen Betroffenen mit Endometriose. Es...

  • Stmk
  • Leoben
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.