Poppiger Chorgesang des Vocalensembles

9Bilder

ST. MICHAEL. Bei vollem Volkshaus eröffnete das Vocalensemble "Mittendrin" das 20 - jährige Jubiläumskonzert. Bereits in den ersten Momenten begeisterten die Sängerinnen und Sänger mit dem Stimmungsvollen Lied "Hit the road Jack" und schufen damit umgehend eine ausgelassene Stimmung. Nach diesem ersten Hit wurde der Chor samt Chorleiter vorgestellt und die Erfolgslaufbahn kurz umrissen.
Zur Freude des Chors konnten Gäste aus ganz Österreich und vereinzelt sogar aus Deutschland begrüßt werden.
Der Chor führte die Zuhörerinnen und Zuhörer durch einen Abschnitt der Musikgeschichte, der unzählige Klassiker und Hits von Michael Jackson, Green Day, Bon Jovi und anderen bereithielt. Durch die Aufforderung, rhythmisch mitzuklatschen fand auch das Publikum die Gelegenheit, ihrer musikalischen Ader freien Lauf zu lassen.
Bei einer kurzen Pause wurden die zahlreichen Gäste mit Getränken, Kuchen und Brötchen versorgt, bevor ein weiteres Feuerwerk an Klängen im Saal entbrannte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.