28.03.2017, 09:58 Uhr

SPÖ-Frauen Kammern trafen sich zum Kaffeeplausch

Zusammensitzen und ein Plauscherl halten: Die SPÖ-Frauen Kammern trafen sich im Kinderfreundeheim. (Foto: KK)
KAMMERN. Zu ihrer schon traditionellen Kaffeejause im örtlichen Kinderfreundeheim trafen sich kürzlich die SPÖ-Frauen in Kammern. Roswitha Dobnigg konnte als Vorsitzende wieder sehr viele Gäste, darunter Gemeinderätin Marianne Reibenbacher sowie Pastoralassistentin Michaela Gruber begrüßen.
Die Gaumen wurden dabei in schon bekannter Weise von den selbst gebackenen Köstlichkeiten der Frauen verwöhnt und viel zu schnell vergingen an diesem Nachmittag die Stunden.
Zur Erinnerung an diesen unterhaltsamen und kameradschaftspflegenden Kaffee-Nachmittag erhielten alle anwesenden Frauen und Ehrengäste ein von Roswitha Dobnigg gebasteltes Geschenk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.