Tipps der fröhlichen Aufklärerin Barbara Balldini

Als Politesse verkleidet lieferte Barbara Balldini dem Leobener Publikum Tipps und Tricks für den "Verkehr".
14Bilder
  • Als Politesse verkleidet lieferte Barbara Balldini dem Leobener Publikum Tipps und Tricks für den "Verkehr".
  • hochgeladen von Nadine Ploder

LEOBEN. Achtung, Geisterfahrer! So bezeichnet Barbara Balldini, Sexualtherapeutin, Autorin und Kabarettistin aus Vorarlberg, Fremdgeher in zwischenmenschlichen Beziehungen. Ausgestattet mit einem eigenen Verkehrs-Vokabular für ihr neues Programm "Verkehrstauglich" unterhielt Balldini mit flottem Wortwitz, sexualpädagogischen Fakten und Erfahrungen aus ihrer Praxis im Leobener Congress. Für alle "vögelfreien" Anwesenden, also Singles, gab es Tipps wie man das beste Modell-Mann ausfinding macht und welches "Getriebe" dabei zu berücksichtigen ist. Ob Combi, Limousine, Allrad, Cabrio oder Billig-Modell, Balldini wusste es Tipps für die Suche nach dem richtigen Modell anschaulich zu erläutern. Als Politesse in sexualpädagogischer Mission wurden außerdem Stoppschilder, Vorrangstraßen und Sackgassen der Liebe und Erotik thematisert. Lernen und lachen war dabei garantiert. Zum Abschluss wurde das fachliche Wissen abgeprüft: Wie lang war noch mal die Durchschnittslänge des europäischen "Getriebes"? Und wie hoch war noch gleich die Strafe für öffentlichen "Verkehr" in Malaysien?

Barbara Balldini im Interview

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.