Ein teuflisch gutes Konzert

Trio Infernal im Cafe "Mitt'n drin"
10Bilder
  • Trio Infernal im Cafe "Mitt'n drin"
  • hochgeladen von Peter Wagner

LEOBEN. Mit der Bedeutung des Adjektivs "infernal" beschreibt man im Normalfall laut Duden etwas höllisches bzw. teuflisches. In Verbindung mit den "Cool Tour JazzNights" von Jürgen Edlinger im Cafe "Mitt'n drin" wird diese Bedeutung bestätigt. Und zwar mit einem teuflisch guten Konzert des "Trio Infernal" am 13. Mai.

"Trio Infernal"

Die Musiker Christian Bakanic (Akkordeon, Keybord), Christian Wendt (Bass) und Jörg Haberl (Schlagzeug) präsentierten den Zuhörern ein abwechslungsreiches Klangerlebnis der Extraklasse. Das seit rund zehn Jahren in dieser Formation auftretende Trio entführt das Publikum in nicht ganz alltägliche Klangwelten von Jazz, Tango und modernen Grooves. Mit sichtbarem Spaß an der musikalischen Sache lassen die drei Protagonisten in diversen Soli ihre Klasse aufblitzen und sorgen für jede Menge Applaus im kleinen, aber feinen Ambiente des "Mitt'n drin".
Für alle Liebhaber von qualitativ hochwertiger Musik hat Organisator Jürgen Edlinger vor der Sommerpause der "Cool Tour JazzNights" am 17. Juni noch einen Termin mit karibischen Klängen als Einstimmung für das richtige Urlaubsfeeling.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.