04.11.2016, 19:20 Uhr

US-Wahlkampf auch in der Schule großes Thema

LEOBEN. Anlässlich der US-Präsidentenwahlen am 8. November beschäftigten sich auch die Schülerinnen und Schüler des "alten" Gymnasiums Leoben mit diesem brisanten Thema. Dazu wurde der Kommunikationsunternehmer und Unterstützer der Presidential Campaign von Hillary Clinton, Josef Mantl, in die Schule geholt. Er gab den Schülern einen kurzen Einblick in das amerikanische Wahlsystem und beantwortete im Anschluss daran Fragen dazu. Sehr interessant für die Schüler waren auch die Einblicke in die persönlichen Erfahrungen, die Josef Mantl im Verlauf seiner Karriere machen durfte. Organisiert wurde dieser informative Vortrag von Johannes Spannring.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.