Ein Klavier und eine Stimme

Vokalistin, Pianistin, Komponistin: Stephanie Hacker gab ein beeindruckendes Konzert in Trofaiach.
  • Vokalistin, Pianistin, Komponistin: Stephanie Hacker gab ein beeindruckendes Konzert in Trofaiach.
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

TROFAIACH (wg). In eine Welt voller Bilder entführte die singende Pianistin Stephanie Hacker vergangenen Donnerstag im Stockschloss. Ihr intimes Konzert bildete den Auftakt der Musikreihe "The Tower of Songs", die heuer in die zweite Saison startet. Hacker, eine gebürtige Niederösterreicherin die jetzt in Wien lebt, widmete sich intensiv den Genres Klassik und Jazz, bevor sie die Heimat in eigenen Songs gefunden hat. In Trofaiach beeindruckte sie mit einer abwechslungsreichen Klangreise mit Liedern ihrer aktuellen CD "Cascade Effect". Erstmal live zu hören war der Song "The Little One", eine rührende Hommage über Mutterfreuden, denn Stephanie Hacker erwartet in zwei Monaten eine Tochter.
Vorschau: Am 30. Oktober gastieren "Hannes Urdl & Freunde" im Stockschloss. Ticketinfos unter Tel. 0664/43 09 289.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.