07.11.2017, 09:53 Uhr

Volles Haus – voller Erfolg

Eddie Luis und die Gnadenlosen-XL im ausverkauften Stadttheater Leoben (Foto: KK)

Beim Konzert von Eddie Luis und den "Gnadenlosen" gab es gleich doppelten Grund zur Freude.

LEOBEN. Im ausverkauften Stadttheater boten der Sänger und Multiinstrumentalist Eddie Luis und die Gnadenlosen-XL mit dem zehnköpfigen internationalen Jazzorchester sowie Solistin Helena beste Unterhaltung mit beschwingten Evergreens und Schlagern aus den goldenen 20er-und 30er-Jahren.

Benefiz zum Geburtstag

Der Termin für diese Benefizveranstaltung wurde vom Kiwanis Club Leoben Forum Liuben schon langfristig geplant, um genau das erste Treffen der Clubgründung am 4. November 1997 – also den „echten“ Geburtstag des Clubs – zu feiern, wie Kiwanis-Präsidentin Sabine Bertignol in ihren Grußworten berichtete. Bertignol war vor 20 Jahren auch die Gründungspräsidentin des Clubs.  
Gemäß dem Clubmotto „Wir bauen Kindern ein Brücke in die Zukunft“ kommt der Erlös aus der Veranstaltung dieses Mal dem Nepal-Schulprojekt der Leobener Ärztin Christa Leodolter zu Gute. Noch im November soll die Schule in Nepal eröffnet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.