04.04.2017, 11:55 Uhr

ÖVP St. Michael: Günther Salzger neuer Ortschef

Der neue Vorstand der ÖVP St. Michael mit Obmann Günther Salzger (6.v.re.). (Foto: KK)
ST. MICHAEL. Der gesamte Ortsparteivorstand der ÖVP St. Michael wurde kürzlich am ordentlichen Ortsparteitag neu gewählt. Dabei wurde Günther Salzger als Nachfolger von Gerhard Jöchlinger zum neuen Ortsparteiobmann bestimmt.
Der 55-jährige war seit 2014 Ortsparteiobmann-Stellvertreter der ÖVP St. Michael und ist seit 2015 Mitglied im Ausschuss der Fachgruppe der gewerblichen Dienstleister der Wirtschaftskammer Steiermark.
Seine Stellvertreter sind Fritz Loinig und Herbert Künstner. Als Kassier wurde Simon Prietl, als Schriftführerin Elke Knoll, als Organisationsreferent Christoph Künstner und als Kassaprüfer Peter Luef und Erich Gamsjäger gewählt.

Weitere Vorstandsmitglieder

Weiters im Vorstand sind: Manfred Schnabel für den Bauernbund, Roland Brunner für den Wirtschaftsbund, Martina Gross für die Frauen, Hermann Edlinger für die SeniorInnen sowie die erweiterten Vorstandsmitglieder Vzbgm. Gerhard Jöchlinger, August Baur und Barbara Pirker.
„Ich werde alles daran setzen, mich für die Bevölkerung von St. Michael, deren Probleme und Anliegen einzusetzen,“ so Günther Salzger abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.