Altherren-EM des FC Trofaiach

Die Teilnehmer der Altherren-EM
9Bilder

Der FC Stadtwerke Trofaiach veranstaltete zum Saisonabschluss ein Altherren-Turnier an dem diesmal vier Mannschaften teilnahmen. Es wurde ein kleiner aber feiner Event, bestens organisiert von Gina Schmid und ihren fleißigen Helfern vom FC Stadtwerke Trofaiach.
Erfreulich, dass auch heuer eine Mannschaft aus dem slowenischen Kamnik, Trofaiachs Partnerstadt, und ein Team aus dem ungarischen Visegrad daran teilnahmen, was dem Turnier internationalen Charakter verlieh. Passend zum ausgegebenen Motto der „Altherren-EM“.
Nach sehr spannenden Matches konnte sich das Team „Estland“ (St.Stefan AH) über den Turniersieg freuen, gefolgt von „Ungarn“ (Visegrad), „Slowenien“ (Kamnik) und „Österreich“ (FC GinAH). Bei der Siegerehrung wurde kräftig zu den jeweiligen Nationalhymnen mitgesungen ehe Harald Tatschl(Estland) als bester Tormann und Milan Hocevar als Torschützenkönig (Slowenien, 4 Tore) ihre Trophäen in Empfang nahmen.

Wo: Stadion, 8793 Trofaiach auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.