Die Zukunft der Fotobranche im Blick

Bei der photokina um sich über Neuheiten zu informieren: Markus Wasmayer (li.) und Sebastian Resinger von Foto Freisinger. | Foto: Freisinger
  • Bei der photokina um sich über Neuheiten zu informieren: Markus Wasmayer (li.) und Sebastian Resinger von Foto Freisinger.
  • Foto: Freisinger
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

KÖLN, LEOBEN. Rund 185.000 Besucher aus mehr als 160 Ländern erlebten die 33. photokina, die Fachmesse für Fotografie in Köln. Das internationale (Fach-)Publikum nutzte intensiv die Gelegenheit, neue Angebote auszuprobieren und sich mit anderen Foto-Enthusiasten auszutauschen.
Unter den Besuchern das Foto-Freisinger-Team mit Markus Wasmayer und Sebastian Resinger: "Die photokina hat eindrucksvoll gezeigt, dass es heute nahezu keinen Lebensbereich mehr gibt, in dem die visuelle Information und Kommunikation nicht eine wesentliche Rolle spielt. Die Foto- und Imagingindustrie hat das Ohr am Puls der Zeit."
Wasmayer war von der neuen Sony Alpha 7s Systemkamera mit Vollformatsensor beeindruckt: "Sie ermöglicht mit der Einstellmöglichkeit von 409.600 ISO das Fotografieren und Filmen auf höchstem Niveau bei wenig bis gar keinem Licht." Resinger befindet die Canon 7D Mark 2 als idealen Begleiter für den ambitionierten Amateur: "Eine optimale Kamera für Sportbilder bis zur Landschaftsfotografie." Beide Neuheiten sind in Kürze bei Foto Freisinger erhältlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.