Autofrühling im Wohnzimmer der Stadt

Eröffnung der Leobener Automesse: Bundesinnungsmeister KR Josef Puntinger, Bgm. Kurt Wallner, WK-Regionalstellenobfrau KR Elfriede Säumel, Bezirksinnungsmeister Karl Stockreiter (v.l.).
39Bilder
  • Eröffnung der Leobener Automesse: Bundesinnungsmeister KR Josef Puntinger, Bgm. Kurt Wallner, WK-Regionalstellenobfrau KR Elfriede Säumel, Bezirksinnungsmeister Karl Stockreiter (v.l.).
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

LEOBEN. Der Autofrühling hat im "Wohnzimmer" der Stadt Einzug gehalten: In der Leobener Innenstadt mit dem Schwerpunkt auf dem Hauptplatz und im Einkaufszentrum LCS werden bei der Leobener Automesse an diesem Wochenende mehr als 250 Fahrzeuge mit einem Gesamtwert von rund sechs Millionen Euro präsentiert.
Bereits am heutigen Eröffnungstag verzeichneten die Organisatoren, Bundesinnungsmeister KR Josef Puntinger und Bezirksinnungsmeister Karl Stockreiter, reges Publikumsinteresse. Die Aussteller sind sich einig: "Mit der Leobener Automesse setzen wir ein starkes Signal für die weitere positive Entwicklung Autobranche." Die Messe bietet potenziellen Autokäufern seriöse Fachberatung und den direkten Vergleich von 25 verschiedenen Automarken.
Die Leobener Automesse ist heute Samstag bis 18 Uhr geöffnet sowie am Sonntag, 20. März, von 9 bis 18 Uhr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.