Auf Motivsuche im Wiener Prater

eine kurze Rast nützten wir für ein Gruppenfoto -der Name des Lokals hat natürlich nichts mit dem Zustand der abgebildeten Personen zu tun ;-)
4Bilder
  • eine kurze Rast nützten wir für ein Gruppenfoto -der Name des Lokals hat natürlich nichts mit dem Zustand der abgebildeten Personen zu tun ;-)
  • hochgeladen von Naturfreunde Fotoclub Stockerau
Wo: Prater, Riesenradplatz, 1020 Wien auf Karte anzeigen

Am vergangenen Freitag trafen sich Mitglieder des Naturfreunde Fotoclub Stockerau zu einem gemeinsamen Fotospaziergang durch den Wiener Prater.
Lautet doch das Thema unseres nächsten vereinsinternen Fotowettbewerb "Wurstelprater", so war es höchst an der Zeit, entsprechendes Bildmaterial zu sammeln.
Nachdem nicht nur Fotos bei Tageslicht gewünscht waren, blieben wir bis spät in der Nacht vor Ort.
Natürlich machten wir auch zwischendurch eine Pause in einem der gemütlichen Gastgärten und ließen uns die köstlichen Stelzen munden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen