Rückblick Spendenlauf Augarten 3.6.2018

8Bilder
Wo: Augarten , 1020 Wien auf Karte anzeigen

Wir durften einen fantastischen Tag im wunderschönen Wiener Augarten genießen und zwar beim 7. Ich Helfe Laufend Spendenlauf. Herzlichen Dank dem österreichischen Rotaract-Club für die Initiative und die gute Organisation der Veranstaltung.

Bei „Ich helfe laufend" steht der soziale und karitative Gedanke für Kinder, denen es weniger gut geht und Hilfe brauchen, im Vordergrund. Die Stimmung war genial, weil jeder mitmachen konnte - Erwachsene, Kinder, Familien oder Organisationen haben sich laufend eingesetzt und haben durch sportliche Leistung bei einem Team- oder Einzellauf ihr tatkräftiges soziales Engagement bewiesen.

Der durch die gesamte Veranstaltung eingenommene Reinerlös geht an MOKI-Wien, die mobile Kinderkrankenpflege.
Ein großes Dankeschön an Manfred Sebek für die wunderschönen Fotos und an unsere HelferInnen für den Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen