Kabarettduo Fleckerlteppich
Die Fleckerln auf W24 "beim Feicht"

2Bilder

Wann: Am 16. April 2019 um 19.00  21.00 und 23.00 Uhr
             Vom 16.4.-23.4. täglich um Mitternacht auf R9  https://www.r-9.at/

Sie waren alle bei ihm, ob Altkanzler Vranitzky, Milliadär Frank Stronach, Schauspiellegende Otto Schenk, Witzekönig Harry Prünster, Torjäger Toni Polster und viele Granden aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft, Sport und Kunst.
Jetzt aber war es soweit, der Höhepunkt bei Oliver Feicht. Nach jahrelangem Ringen, flehen, rufen, bitten, knien, mussten wir klein beigeben und sind ins Studio W24 zu Oliver Feicht gekommen.
Dieser Besuch ist wie der Adelsschlag bei Queen Elisabeth II., es übertrifft die Ordensverleihung (goldene Rebe 2. Klasse) beim Wiener Bürgermeister, und kein Gewinn bei jeglichen Kabarettwettbewerben kann ihn toppen.
Er ist der Lettermann der Wiener Talkszene, der Jay Leno des feichten Entertainments.
Eine 1/2 Stunde beim Feicht am Sofa vergeht wie im Fluge, ein Bonmot folgt dem anderen, ein höchst witziger Schlagabtausch (wirds zu witzig dann gibts die Feichtkeule auf den Hinterkopf)im Mittelteil und zum Schluß noch lobende Worte des Talkmeisters und schon stehst beim Abschlußfoto.
Ein kleiner bis größerer Wermuthstropfen war die Abwesenheit von Herrn Sedivy. Aber vielleicht schafft er es ja zum Trost die Fleckerln stimmlich zu imitieren.
Danke lieber Oliver für den tollen Nachmittag, wir ziehen unseren imaginären Hut vor deiner Präsenz und vielleicht gehts ja nach unserem Besuch noch steiler nach oben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen