11. Wiener Weinwandertag

Blick vom Nussberg

Dieses Wochenende war wieder der sehr beliebte Wiener Weinwandertag. Mittlerweile zum 11. Mal - es ist immer wieder eine wunderschöne Wanderung. Es gibt 3 Routen ... 
1. Route: Neustift am Walde bis Nussdorf
2. Route: Strebersdorf bis Stammersdorf
3. Route: Ottakring - ist ein angenehmer Spaziergang.

Überall gibt es viele Labstationen mit köstlichen Wein und sehr guten kleinen Schmankerln. Wenn man 3 Zwischenstationen hat und die sich auch bestätigen hat lassen auf einen Plan, den man beim Start erhält, bekommt man normalerweise eine Wandernadel - heuer war das leider nicht so.... ist wirklich Schade, denn ich wandere jetzt schon viele Jahre mit. Dieses Jahr habe ich keine kleine Trophäe :( - macht auch einmal mit, macht wirklich Spaß und man wird mit wunderschönen Ausblicken zusätzlich belohnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen