Socialgrafie
Fotografie mit Coaching

Michael Limani und Gerhard Fally (v.l.) haben die Socialgrafie entwickelt, um ihre Kunden zum Strahlen zu bringen.
3Bilder
  • Michael Limani und Gerhard Fally (v.l.) haben die Socialgrafie entwickelt, um ihre Kunden zum Strahlen zu bringen.
  • hochgeladen von Kathrin Klemm

LEOPOLDSTADT. Ursprünglich wollte der gelernte Elektrotechniker Michael Limani bei systemischen Aufstellungen seine Kunden nur in natürlicher Pose zeigen. Doch dann traf er auf Fotograf Gerhard Fally. Aus der anfänglichen Idee hat sich nun eine andere, besondere Art der Fotografie entwickelt, die die äußere und innere Schönheit und Ausstrahlung eines Menschen sichtbar machen soll, das Duo nennt dies "Socialgrafie".

Während Limani Coaching-Impulse setzt und mit den Kunden das Thema hinter den Aufnahmen entwickelt, hat Fally den Finger ständig am Auslöser der Kamera. „Durch das ständige Coachen und das Einlassen auf einen Prozess vergessen die Personen die Kamera und zeigen sich von ihrer echten, natürlichen und authentischen Seite“, erzählt Fall. „Durch die Socialgrafie entdecken viele ihre wahren Talenten und zeigen einen besonderen Ausdruck, ihre innere Kraft und bringen das eigene Strahlen heraus“, ergänzt Limani

Mehr als nur ein Abbild

Die Kombination von Fotografie und Coaching lässt besondere Aufnahmen entstehen, die man für private Zwecke, aber auch für berufliche Bewerbungen verwenden kann.

Durch die Entdeckung der eigenen Fähigkeiten, Talente und Stärken und deren Sichtbarmachung in den Fotos entstünde eine natürliche Präsenz, so Fally. Deshalb entwickelt das Duo auch mehrere Untergruppen der "Socialgrafie", speziell für Bewerbungen, Charisma und Persönlichkeit, Prominente und für Gruppen oder Einzelcollagen. Hierdurch möchte man etwa die zwischenmenschliche Kommunikation aufgrund wahrgenommener Diskrepanz von virtuellem und realem Bild fördern. Zudem würden sich die Abgelichteten in verschiedenen Rollen und Positionen erleben können, erzählt Limani.

Für Interessierte öffnet Fally jeden Montag von 14 bis 18 Uhr sein Fotostudio in der Wohlmuthgasse 31. In dieser Zeit kann man vorbeikommen und mögliche Themen und Termine besprechen. Mehr Informationen gibt es unter 01/ 729 54 70 oder www.socialgrafie.at

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen