Smart City Innovation Award
Leopoldstädter Immobilienentwickler "Value One" ausgezeichnet

Der Leopoldstädter Immobilienentwickler Value One wurde von der Innovationsplattform "Plug and Play" ausgezeichnet: Sabine Müller (Chief Innovation & Marketing Officer bei Value One) und Ben Kloss (Director & Head of Ventures bei Plug and Play)
  • Der Leopoldstädter Immobilienentwickler Value One wurde von der Innovationsplattform "Plug and Play" ausgezeichnet: Sabine Müller (Chief Innovation & Marketing Officer bei Value One) und Ben Kloss (Director & Head of Ventures bei Plug and Play)
  • Foto: Value One
  • hochgeladen von Kathrin Klemm

"Smart City Innovation Award" geht an Leopoldstädter Immobilienentwickler:  Value One wurde für besonderes Engagement in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Nachhaltigkeit im Bereich Smart Cities ausgezeichnet.

LEOPOLDSTADT. Der Leopoldstädter Immobilienentwickler Value One wurde von der Innovationsplattform "Plug and Play" ausgezeichnet. Er bekam den weltweiten Award für besonderes Engagement in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Nachhaltigkeit im Bereich Smart Cities verliehen. 

Grund für die Prämierung von Value One war vor allem die weltweite Vorreiterrolle bei der Entwicklung von Stadtquartieren mit dem Projekt Viertel Zwei.

Energie Krieau ist Leuchtturmprojekt

Mit dem Projekt Viertel Zwei und dem Energienetz für Wärme und Kälte „Energie Krieau“ des Partnerunternehmens BauConsult Energy GmbH hat Value One ein weltweit einzigartiges Projekt auf die Beine gestellt. 

In den ersten vier Monaten der Zusammenarbeit  mit Plug and Play wurden von Value One zwei Projekte initiiert und zwei weitere sind gerade dabei in Vorbereitung zu gehen. „Die Geschwindigkeit mit der Value One in die Partnerschaft mit Plug and Play gestartet ist, war besonders beeindruckend,“ sagt Renée Wagner, Plug and Play Director in Wien. „Das gesamte Team bei Value One glaubt an den eingeschlagenen Weg und diesen Einsatz wollten wir mit der Vergabe des Smart City Innovation Award honorieren.“

Value One & Plug and Play Europe Wow wir fühlen uns geehrt und sind sehr stolz dass wir den Plug & Play Smart City...

Gepostet von Value One am Freitag, 11. Dezember 2020

„Wir sind stolz auf die Auszeichnung und sehen das als deutlichen Auftrag, unseren Weg fortzusetzen. Moderne Stadtentwicklung muss unter den Gesichtspunkten der Innovation, Nachhaltigkeit und Digitalisierung stattfinden, denn nur so können wir die Herausforderungen der Zukunft stemmen,“ so Sabine Müller, Chief Innovation Officer von Value One.

Mehr Infos über Value One erhalten Sie direkt hier online.

2 7 6

Newsletter abonnieren und gewinnen
Apple iPhone 12 Pro im Wert von 1.149 EUR gewinnen!

Aufgepasst! Unter allen bis zum Stichtag am 30.04.2021, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten für Wien verlosen wir ein Apple iPhone 12 Pro / 128 GB im Wert von 1.149 EUR. Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Hinweise zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen