Neuer Augenarzt in der Leopoldstadt
Ordinationseröffnung von Dr. Stefan Palkovits

19Bilder

Die Leopoldstadt ist um einen neuen Augenarzt reicher geworden.
In der Komödiengasse 1 eröffnete Priv Doz. Dr. Stefan Palkovits seine Wahlarztaugenpraxis.

Zur Eröffnungsfeier begrüßten Dr. Palkovits und seine Gattin Anita eine Heerschar von Kollegen aus dem Hanuschkrankenhaus, wo er noch immer seine Tätigkeit als Facharzt nachgeht.
Auch aus dem KH der Barmherzigen Brüder kamen die besten Glückwünsche zur Ordinationseröffnung.
Ärztinnen und Ärzte aus dem Bezirk ließen es sich auch nicht nehmen persönlich zu gratulieren.

Aus der Optikbranche war Werner Pichler von Optik Visionär aus der Praterstraße mit Präsent erschienen.

Die modernst und sehr einladend eingerichtete Augenpraxis ist neben der ruhig und jugendlichen Erscheinung von Dr. Palkovits ein Hingucker.

Das Ehepaar Palkovits schätzt auch sehr die Nachbarschaft und so kredenzte das Weingut Bernthaler (mit Verkaufsstelle in der Komödiengasse) seine gschmackigen Weine und aus dem Hause Brotzeit, Ecke Komödiengasse, kamen die leckeren Schmankerln.

Die Wiener Bezirkszeitung wünscht Dr. Palkovits eine sehr gute Zeit in der Leopoldstadt und mögen alle Augen auf ihn gerichtet sein.

Unter www.palkovits.at können sie sich voranmelden.

Autor:

Das Leopoldstädter Fleckerl aus Leopoldstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.