Circus- und Clownmuseum
Zauberhafte Show der Fools Brothers für den guten Zweck

Für den guten Zweck traten die Fools Brothers im Circus- & Clownmuseum aus. Mit dabei waren Amelie Ricca (2.v.l.) und die (Obfrau des Verein "Auf Augenhöhe", Christine Brunhölzl (r.).
3Bilder
  • Für den guten Zweck traten die Fools Brothers im Circus- & Clownmuseum aus. Mit dabei waren Amelie Ricca (2.v.l.) und die (Obfrau des Verein "Auf Augenhöhe", Christine Brunhölzl (r.).
  • Foto: Rene Brunhölzl
  • hochgeladen von Kathrin Klemm

Comedy-Magie-Show der Fools Brothers: Zum Charity-Event lud der Verein "Auf Augenhöhe" ins Circus- & Clownmuseum. Es konnten 2.400 Euro für ein krankes Kind gesammelt werden

WIEN/LEOPOLDSTADT. Für die gute Sache öffnete das Circus- & Clownmuseum seine Türen am Ilgplatz: Mit ihrer Comedy-Magie-Show „On a Magical Mystery Detour“ sammelten die Fools Brothers Geld für den Verein "Auf Augenhöhe".

Der Verein "Auf Augenhöhe" hat sich der Unterstützung querschnittgelähmter Unfallopfer, sozial Schwacher und der medizinischen Forschung verschrieben: "Wir engagieren uns dafür, Menschen mit besonderen Bedürfnissen bei der Verbesserung Ihrer Lebensqualität zu unterstützen."

2.400 Euro an Spenden gesammelt

Zur Finanzierung eines Pfegebetts für ein krankes Kind wurde zum Charity-Event ins Circus- & Clownmuseum in der Leopoldstadt geladen.  Lustig und mit einem großen Herz begeisterten 
Lionel und Liam Fool – besser bekannt als Fools Brothers – das Publikum. Neben dem Duo zeigten auch der 14-jährige Daniel Hagerty und die neunjährige Amelie Ricca mit ihrer musikalisches Können.

Es war ein gelungener Abend:  Mithilfe des Charity-Events sowie weiterer Spenden, darunter auch von Happy Pool – konnte der Verein ganze 2.400 Euro sammeln.  

Mehr über die Tätigkeiten des Vereins "Auf Augenhöhe" gibt es direkt hier online nachzulesen.

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Assistenzhund für Lisa
Hereinspaziert in die Welt des Zirkus
Fools Brothers zeigen Ihre Show "On a Magical Mystery Detour"
Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.
2 5

Wohin in Wien?
INSPI-App mit täglich neuen Freizeit-Tipps für Wien

Wie kann man aus dem Hamsterrad ausbrechen, wenn bereits alle Ideen ausgeschöpft wurden? Wenn du Abwechslung suchst, dann lass dich täglich aufs neue INSPIrieren, denn Wien hat wirklich viel zu bieten. Was machen in Wien?Wer suchet der findet, so lautet ein altbekannter Spruch. Wir machen es euch noch einfacher! Bei INSPI musst du nicht suchen, sondern bekommst täglich frische, unverbrauchte Ideen auf dein Handy. Inspi ist die App, mit der du von Hand ausgewählte Vorschläge von zufälligen...

3 2

Gewinnspiel Wien Urlaub
1 Nacht für 2 Personen im Hilton Vienna Park plus WienPackage gewinnen!

Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Lernen Sie Wien als WienerIn neu kennen!Wer schon immer einmal Wien durch die Augen eines Touristen erleben wollte, der bekommt mit unserem Gewinnspiel dazu die Möglichkeit. Abseits von Berufs- und...

Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen