Hr. Hora lädt ein

So so, wir Leopoldstädter sind also eingeladen uns zu betrinken. Bei seichter Musik zu schunkeln und in Bierzelten den Alkohol zu frönen. Wir sind nicht in Bayern. Ich bin Wiener und nicht Süddeutscher oder Alpenraumbewohner! Wir haben eine andere Kultur (Kaffeehaus, flanieren in den Fußgängerzonen oder sich beim Würstelstand laben). Wann verschwindet diese sinnlose Zwangsbeglückungsmaschinerie?
Und wer bezahlt den Spaß? Hr. Hora persönlich oder wird dadurch das Kulturbudget belastet?

http://www.meinbezirk.at/leopoldstadt/chronik/leopoldstadt-gratis-auf-die-wiesn-gehen-d1471999.html

Autor:

Gerhard H aus Leopoldstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.