Die dritte Auflage des SpeedTrail Race Wien

In Canicross sind die kleinen auch ganz groß! © SpeedRunners.at
31Bilder
  • In Canicross sind die kleinen auch ganz groß! © SpeedRunners.at
  • hochgeladen von Markus Gerstl

Spür- und hörbare Aufregung vor dem Start bei Hund und Mensch, die durch den Waldtrail des 3. Speedtrail Race Wien der SpeedRunners.at des Wiener Heustadlwassers Ihr (bei manchen erstes) Rennerlebnis bravourös absolvierten. Das Ziel ausser Atem und mit Glücksgefühlen, auf seinen Hund zurecht stolz zu sein, erreichten 75 Startern mit ihren Vierbeinern.

Das war der 3. SpeedTrail Race Wien mit seinen 75 Startern. Ich möchte mich bei jedem einzelnen Starter, Helfer, meinen Sponsoren dem Hundefeinkostladen, DasEisenberg, Hands4Dogs, Roxys Hundehütte, Bumas, Non-Stop, Der Sportunion Wien, Speed4Dogs und der Hundeschule Heustadlwasser für ihre Unterstützung zu unserem gemeinsamen, gelungenen Event bedanken, allen voran meinem Speedrunners.at Organisationsteam vor Ort: Sabine, Lisa, Olaf und Barbara.

Viel Zeit und Arbeit zu investieren in Trainings, Workshops, Öffentlichkeitsarbeit, Rennorganisation der SpeedRunners.at und was im Hintergrund nie gesehen wird und zu tun ist, ist am richtigen Weg. Unser Motto ist: Besser kann immer alles werden, aber darum geht es in erster Linie gar nicht alles perfekt zu sehen. Der Zughundesport ist das Ziel und das man überhaupt Zeit und Mühe in ein Event steckt. Dass, das seinen eigenen Wert hat zeigt mir so ein erfolgreicher Renntag, eure Begeisterung zu laufen und die Hunde, die mit Freude dem Zughundesport aller Ehren machen.

Mir macht SpeedRunners.at große Freude mit jedem von Euch. Dafür sage ich persönlich: “Danke”!

Ergebnisse auf dem 4,6 km langen Kurs:

Damen Canicross
1. Koris Edina (HU)
2. Marekova Jana (SVK)
3. Bergauer Petra (AT)

Herren Canicross
1. Zoltan Nemedi (HU)
2. Gerstl Markus (AT)
3. Adamko Mario (SVK)

Damen Bikejøring
1. Kubik Csenge (HU)
2. Kubik Csenge (HU)
3. Bunzendahl Lena (AT)

Herren Bikejøring
1. Fleischhacker Mario (AT)
2. Raba Tamas (HU)

Damen Scooterjøring
1. Mühlehner Tamara (AT)
2. Stetic Simone (AT)
3. Ostertag Cornelia (AT)

Canicross Jugend
1. Smilnakova Nina (SVK)

Die gesamte Rangliste mit Zeiten ist auf www.SpeedRunners.at Seite einsehbar.

Die nächsten Trainings sind in Vorbereitung und werden immer aktuell auf unserer fb Seite, sowie Webseite im Eventkalender www.speedrunners.at/veranstaltungen am Ende des Monats für das nächste Monat veröffentlicht, diese Gruppentrainings sind kostenlos.

Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen unsere SpeedRunners Neuzugänge im Verein Canicross Union Wien zu begrüßen und mich für ihre Unterstützung bedanken.

Euer Team SpeedRunners.at

Wo: Heustadlwasser, Lusthausstr. 1, 1020 Wien auf Karte anzeigen
Anzeige
4

Gewinnspiel
Flying Brunch für 2 Personen im Twentytwo Restaurant gewinnen!

Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Denn unter allen bis zum Stichtag am 31.09.2021, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten, verlosen wir folgenden tollen Preis: Flying Brunch für 2 Personen im Wert von 78€Den Flying...

1 Aktion 3

Gewinnspiel
Mit der Design District 1010 am 8.-10. Oktober 2 Nächte für 2 Personen im Boutique Hotel De Merin gewinnen

Österreichs größte Wohn- und Lifetsyle-Messe findet von 8.-10. Oktober in der Wiener Hofburg statt – als erste Messe ihrer Art seit Langem. Ein umfassendes Sicherheitskonzept sorgt dafür, dass sich Besucher ganz auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren können. Mehr als 150 (inter)nationale Aussteller holen buchstäblich die ganze Welt des Designs nach Wien. Im ersten Bezirk laden zusätzlich mehr als 50 Shops zum Flanieren ein. SORGEN BLEIBEN DRAUSSEN, MAN DARF WIEDER ENTSPANNT GENIESSENWer...

Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.
2 5

Wohin in Wien?
INSPI-App mit täglich neuen Freizeit-Tipps für Wien

Wie kann man aus dem Hamsterrad ausbrechen, wenn bereits alle Ideen ausgeschöpft wurden? Wenn du Abwechslung suchst, dann lass dich täglich aufs neue INSPIrieren, denn Wien hat wirklich viel zu bieten. Was machen in Wien?Wer suchet der findet, so lautet ein altbekannter Spruch. Wir machen es euch noch einfacher! Bei INSPI musst du nicht suchen, sondern bekommst täglich frische, unverbrauchte Ideen auf dein Handy. Inspi ist die App, mit der du von Hand ausgewählte Vorschläge von zufälligen...

Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen