Showrennen am Donauinselfest

5Bilder
Wo: Donauinsel, Wien auf Karte anzeigen

谢客 - was wir zu diesem Wochenende nur sagen können- Dankeschön!
Nicht nur in sportlicher Hinsicht wurde alles gegeben, auch die ein oder andere Freundschaft wurde geschlossen.
Wie schon erwähnt bekamen wir am Freitag Besuch einer chinesischen Delegation. Das Drachenbootteam "RamUnion" verirrte sich in unser schönes Wien ;) Am ersten Abend gewährten sie uns und einigen ausgewählten Politikern Wiens #ErnstNevrivy #DorisBures #ThomasDrozda #AndreasSchieder #RuthBecher #LuiseDäger-Gregori #ErnestCech #ChristianStromberger #BernhardWolf #JoeTaucher #KarlGasta #IngridSchubert einen Einblick in das chinesisch, traditionelle Drachenerwachen.
Mit viel Aufwand und Hingabe bot sich uns eine einmalige Show, voll Tanz und besonderen Ritualen.
Noch voller Faszination und Bewunderung starteten wir den ersten Showrun gegen das chinesische Team und einem mit den Politikern und einzelnen Police Dragons besetzte Boot.
Mit diesen neuen Eindrücken ließen wir gemeinsam den Abend bei einem Buffet in der PSV Lounge ausklingen.
Samstagmittag trafen wir uns dann erneut mit unseren neuen Freunden, um mit ihnen gemeinsam zum Donauinselfest 2017 zu paddeln. Dort absolvierten wir 2 Showrennen für das Publikum und ließen uns alle feiern.
Am Samstag Abend wurden wir zu einem traditionellen, chinesischen Essen im China Sichuan Restaurant von unseren Freunden eingeladen. Dort verarbeiten wir die erlebten Eindrücke zusammen bei dem einen oder anderen Gläschen Wein vom Weinbau Ackerl.
Hier wurden noch Leiberl als Andenken ausgetauscht und dort wurde uns ein prächtiger, goldener Pokal übergeben! Ein rund um faszinierendes und sehr lustiges Wochenende ging zu Ende.
Vielen Dank an das Team der "RamUnion", die chinesische Botschaft, die Politiker, die Familie #Kaminski und natürlich den Vienna Police Dragons.
Habt noch einen schönen Sonntag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen