28.10.2017, 22:39 Uhr

Modellbaumesse 2017

Wien: Messeplatz 1, | Die Modellbaumesse ist einer der wichtigste Messe für Modelltechnik hier in Wien, sie begeister natürlich Jung und Alt wo jeder Besucher auf seine Kosten kommt.Über 180 Firmen, Clubs und Vereine zeigen auf 25.000 m² die komplette Bandbreite des Modellbaus. Spektakuläre Vorführungen, moderierte Shows und zahlreiche Ausstellungshighlights runden das dichte Programm ab.
Es gibt hier so vieles zu bestaunen für unse kleinsten sowie für die Freaks unter den Modellbauern.
Deshalb strömen auch sehr sehr viele zu dieser Messe weil gerade aus diesem Grund sie die Modellbauer anlockt, hier erfährt man was es neu auf dem Sektor Modelbau gibt aber auch viele verbesserungen an Technik kommt hier zu tragen bzw zu erleben und man kann so einiges vor Ort testen oder ausprobieren.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.