24.10.2017, 13:23 Uhr

Spendenaktion "für Kevin" der Konditorei Ullmann

Wien: Konditorei Ullmann | Wenn es um Süßes geht, dann sind Brigitte und Thomas Ullmann in der Walcherstraße 11A die Nummer eins in der Leopoldstadt.
Ein Paradies für den Schokotiger, den Tortenliebhaber und für alle die Desserts, Pralinen und andere Süßigkeiten lieben.
Diesesmal haben sie sich jedoch auch auf dem Sektor Soziales hervorgehoben.

Als sie vom Projekt "Kevin und seine Therapie" iniziiert von der Wiener Austria gehört haben, waren sie sofort bereit Hilfe zu leisten.
Hausherr Thomas Ullmann kreiierte eine Kevintorte und nahm sie für 14 Tage ins Tortenrepertoire auf.
Den Erlös die diese Tortenstücke erzielten sowie die vielen freiwilligen Spenden wurden am Freitag den 13.10. in der Konditorei direkt an den Vertreter des FAK Austria Wien übergeben.
Kevin durfte sich nicht nur über die tolle Unterstützung freuen, sondern auch über eine ganze violette "Kevintorte".
Echt happy wurde Kevin als der derzeitige Einsertormann der Austria, Patrick Pentz auf Besuch kam. Auch der neue E-Player (FIFA 18) der Wiener Austria, David Klapil ließ es sich nicht nehmen Kevin kennenzulernen.

Kevin und Familie bedankten sich recht herzlich für das tolle Engagement der Familie Ullmann, die ihren wertvollen Teil zur Genesung beigetragen haben.

Für alle die noch mithelfen und unterstützen wollen:

Konto: Sindelar-Fonds
IBAN: AT02 1200 0100 1775 7781
Zahlungsreferenz: Kevin
BIC für internationale Einzahlungen: BKAUATWW

Ein dickes Lob und Anerkennung,auch von der bz-Wiener Bezirkszeitung, an diesen vorbildlichen Top-Betrieb in der Leopoldstadt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.