07.10.2014, 22:20 Uhr

Die Blasmusikkapelle Miesenbach eröffnet das Rosa Wiener Wiesn Fest

Wien: Prater | WIENER WIESN-FEST 2014 vom 25. September bis 12. Oktober 2014 auf der Kaiserwiese.

Am 4.Oktober marschierte die Blasmusik Miesenbach bei der Eröffnung des „Rosa Wiesn Festes“ ein. Die 1200 Gäste des ausverkauften Kaiserzeltes gingen gleich voll mit dem Steirermarsch mit. Dass sie eine so eine große Menge sie klatschend anfeuerte war ein tolles Erlebnis für die Musiker aus dem kleinen Miesenbach. Nach der Eröffnungszeremonie sorgten dir Saubratln das die „Bunte Gästeschar“ weiter auf den Bänken tanzte. Die Miesenbacher Musiker mischten sich nach an Schweinsbrotn und an Moß Bier unter die Gäste. Und sie zeigten den Wienern dass auch die Steirer feiern können.
Hier noch ein GROSSES DANKE für die Einladung an die Veranstalter Stephanos Johannes Berger und Benno Doeller.

Kurz vor Mitternacht ging es dann wieder „zruck hintern Semmering“. Wieder ham noch Fürsten… nein Miesenbach.

http://www.miesenbach.com/

http://www.rosawiesn.at

Auf Facebook

Musikverein Miesenbach
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.