19.06.2017, 07:02 Uhr

G I B N I C H T A U F !

Wien: Ernst-Happel-Stadion | Im Ernst-Happel-Stadion ist oft der Ruf "Noch ein Tor" zu hören. Vom 16. bis 18. Juni 2017 war aber unzählige Male die Aufforderung "Gib nicht auf!", laut und deutlich zu hören. Nicht nur in Deutsch, sondern auch in Englisch und Kroatisch-Serbisch wurde das gesamte Programm dargeboten.

Es waren an jedem Tag mehr als 26.000 Personen anwesend. Teile des Programms wurden in 7 deutsche Städte übertragen.

Bei diesem Kongress der Zeugen Jehovas waren Delegierte aus ganz Österreich und aus den USA, Luxemburg, Slowenien, Kroatien, Serbien, Mazedonien, Slowakei und der Tschechischen Republik anwesend. Auf 7 riesigen Video-Walls konnten alle Anwesenden das Programm mitverfolgen.

Im Vortrag des Vorsitzenden, Roland Solderer, wurde das Kongress Motto "Gib nicht auf! eingehend erläutert. "Gib nicht auf!", sagt man, um jemand Mut zu machen. Der Kongress hat die Anwesenden angespornt, ihre christliche Lebensweise weiter fortzusetzen.

Fortsetzung auf: https://www.meinbezirk.at/leopoldstadt/lokales/wen...

Details zum Kongress des Jahres 2014: https://www.meinbezirk.at/leopoldstadt/lokales/gib...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.