10.09.2014, 11:24 Uhr

Leopoldstadt: Das Stadion Center in Feierlaune

Stadion Center-Leiterin Katharina Gferer und Bezirksvorsteher Karlheinz Hora beim Tortenanschnitt zum siebten Geburtstag des Einkaufszentrums.

Das Einkaufszentrum feierte seinen siebten Geburtstag

"So, jetzt hat das Stadion Center schon ein Jahr Schule hinter sich!", schmunzelt Bezirksvorsteher Karlheinz Hora nach dem Tortenanschnitt zu Ehren des StadionC Centers. Dieses feierte am 6. September nämlich seinen siebten Geburtstag. Aus diesem Anlass wurde von Center-Leiterin Katharina Gferer und Karlheinz Hora lautstark "Happy Birthday" gesungen, danach teilten die beiden die Jubiläumstorte an Kunden aus.

Tolles Programm

Als besonderes Extra gab es ein tolles Kinderprogramm mit vielen Stationen: Zauberkünstler, Schminken, Basteln und Malen sowie Bullenreiten. Vor dem Eingang des Einkaufszentrum herrschte Formel-1-Stimmung beim "Kettcar Racing". Aber auch für die Großen wurde einiges geboten. In über 30 Shops gab es -15 % auf den gesamten Einkauf und als Zugabe ein großes Gewinnspiel, bei dem Gutscheine im Wert von 700 Euro verlost wurden. Die nächste Geburtstagsfeier sollte man sich also nicht entgehen lassen!
0
1 Kommentarausblenden
588
Robert Wallner aus Leopoldstadt | 10.09.2014 | 14:18   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.