24.06.2017, 15:05 Uhr

Wir gehen in die Sommerpause!

Das Jahr 2016/2017 ist schon um! Am Mittwoch, dem 28. Juni haben wir zum letzten Mal offen. Wir öffnen aber unsere Türe wieder am Montag, dem 4. September um 18.30 Uhr mit einer Sonderausstellung über Film und Kino in der Leopoldstadt.
Wir möchten uns bei allen Besuchern des Museums bedanken und bei denen, die unseren regelmäßigen Lesungen oder Vorträgen beiwohnen sowie an den Führungen der Sonderausstellungen teilnehmen. Danke auch an die VolkschullehrerInnen, die mit ihren Klassen durch eine Führung die reiche Geschichte der Leopoldstadt besser kennenlernen konnten.

Wir wünschen allen einen wunderschönen Sommer! Bis bald!
Das Team des Leopoldstadtmuseums
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.