16.10.2017, 13:28 Uhr

5. OKTOBERFEST bei I.N. Haarstudio Rothen

Wien: I.N. Haarstudio Rothen | Die Praterstrasse 33 ist bereits weit über die Leopoldstädter Bezirksgrenzen bekannt für seine tollen Events. Ausgetüftlt und präsentiert von der Ideenschmiede Werner und Doris Rothen.
Die Location ist schon aussergewöhnlich und sucht in ganz Wien seinesgleichen.
Frisurstudio und Kaffeehaus zugleich und wem das zuwenig ist der kann auch ins dortige Yogastudio gehen oder sich massieren lassen.
Bereits zum 5. Mal veranstaltete Werner Rothen und sein Team ein Oktoberfest.
In einer nächtlichen Blitzaktion wird der Frisiersalon abgebaut und diese Räumlichkeiten, genau wie das komplette Kaffeehaus  in ein festliches Stadl verwandelt.
Ab 18.00 Uhr strömten die Dirndl und die Lederhosen zum Rothen und bei zünftiger Musik wurde abgefeiert.
Die Madln und die Buam genossen das super leckere Wiesnessen (Weißwürste, Brezn, Schweinsbraten, Blunzngröstl oder auch den Kaiserschmarrn) und tranken a saubere Maß vom edlen Gerstensaft.
Wer beim Nagln (Holzblock-Nägel-Hammer) sich ungeschickt anstellte der durfte eine Runde ausgeben. So manch einer der trachtigen Burschn wollte den siassen Madln dabei zeigen wo der Hammer hängt.
Das komplette Rothen-Team war im Servicebereich tätig und verwöhnte die illustre Gästeschar, sowie sie es Tagein Tagaus, an normalen Tagen, an ihren Kunden bereits zelebrieren.
Ob Schuhplattler oder Polonäse, die Stimmung war ständig auf dem Siedepunkt und es wurde bis weit nach Mitternacht noch gefeiert.

Man kann mit Fug und Recht sagen, Werner Rothen ist wieder einmal ein legendäres Fest gelungen.
Und alle sind bereits gespannt wenn 2018 es neuerlich bei I.N. Haarstudio und Cafe Rothen es heißt:

"Ozapft is"

https://www.inhaarstudio.at/de/die-wies-n-ruaft/hi...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.