24.03.2017, 10:22 Uhr

Eröffnung „reformstark Martin“ im Stadion Center

Das reformstark Martin-Team im Stadion Center.
Wien: Stadion Center |

reformstark Martin eröffnete neuen Store im Stadion Center

Am 23.03. eröffnete „reformstark Martin“ einen neuen Store im Stadion Center und bietet auf seiner Verkaufsfläche eine unvergleichliche Produktvielfalt: Genussvolle Bio- und Vollwertlebensmittel, vegetarische und vegane Spezialitäten, wirksame Naturkosmetik sowie natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Damit die Wahl nicht zur Qual wird setzt reformstark Martin auf kompetente Beratung. reformstark Martin verwöhnt seine Kunden mittlerweile an 41 ausgesuchten Standorten in besten Innenstadtlagen und den wichtigsten Einkaufscentern Österreichs.

„reformstark Martin als Fachhandelskonzept für ganzheitlich gesunde Lebensführung passt perfekt zum Stadion Center. Zu einem Nahversorgungszentrum gehören einfach auch fachlich fundiert beratene Lebensmittel, Nahrungsergänzung und Naturkosmetik. Qualität und Auswahl werden unsere Kunden begeistern und unser adaptiertes Geschäftskonzept wird an diesem Standort das erste Mal präsentiert. Wir laden alle Stadion Center-Kunden sehr herzlich ein, sich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und den Flair eines Familienunternehmens zu erfahren. In Zeiten unpersönlicher Konzepte und Onlinekonkurrenz setzen wir bewusst auf Kommunikation, Wissenstransfer und Freundlichkeit“, sagt Mag. Alexander Martin, geschäftsführender Gesellschafter, zum neuen Standort im Stadion Center.

„Wir freuen uns, dass mit der Eröffnung von reformstark Martin der umfangreiche Branchenmix im Stadion Center erweitert wird und unseren Besucherinnen und Besuchern ein vielfältiges Angebot im Bereich vollwertige Lebensmittel, Nahrungsergänzung und Naturkosmetik zur Verfügung steht“, sagt Center Managerin Katharina Gfrerer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.