07.06.2017, 10:18 Uhr

FANCY Kunsthandwerk in 1020 Wien Leopoldstadt– Ein Stück handgefertigte Individualität

Liebevoll, in Handarbeit gefertigter Modeschmuck - das ist das Kennzeichen von Fancy Kunsthandwerk. (Foto: FANCY Kunsthandwerk)

Modeschmuck ist trendig und ist heute qualitativ kaum mehr von echtem Schmuck zu unterscheiden. Im FANCY Kunsthandwerk werden Schmuckstücke angefertigt, die nicht nur bezaubernd sind, sondern auch einzigartig in ihrer Gestaltung.

Seit Mai 2011 erzeuge ich in meinem Geschäft, „FANCY Kunsthandwerk“, das sowohl Verkaufsraum als auch Werkstätte ist, außergewöhnlichen Modeschmuck. Bei all meinen Produkten handelt es sich um handgefertigte Einzelstücke, die so individuell wie ihre Träger selbst sind.

Schon bei der Auswahl der richtigen Materialien lege ich großen Wert auf die Qualität. Unter Anwendung der unterschiedlichsten Techniken fertige ich für meine Kunden Ohrschmuck, Ringe, Broschen, Armbänder und Ketten, die besonders langlebig sind. Denn schließlich sollen die Kunden mit dem handgefertigten Schmuck sehr lange ihre Freude haben.



Es kommt immer wieder vor, dass Kunden an ihrem Modeschmuck keinen Gefallen mehr finden. Deshalb bietet ich als Zusatzservice die Umarbeitung von Schmuckstücken an. Gemeinsam mit dem Kunden werden die Möglichkeiten der Umgestaltung besprochen und dann in Angriff genommen. Dazu gehört unter anderem das Neuknüpfen von Perlenketten. Sollte ein geliebtes Schmuckstück eine Reparatur benötigen, so können die Kunden darauf vertrauen, dass ich diese gewissenschaft und unkompliziert erledige.

Auf meiner Facebook-Seite lade ich Interessierte zu einem virtuellen Rundgang durch mein Geschäft ein. Weiters findet man bei mir Tisch- und Wohndeco, handgewickelte Knöpfe, Kalligraphien und Quilts. Aber am besten kann man sich selbst davon überzeugen, indem man mich im meinem Geschäft besucht.


Kontakt:
FANCY Kunsthandwerk
Haidgasse 5/29
1020 Wien
Tel.: 0650/6310006
Mail: christa.robert@fancy-hartl.at
Facebook


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.