14.09.2018, 09:38 Uhr

Neueröffnung „electronic4you“ im Stadion Center

Philipp Majdic (electronic4you) und Mag. Katharina Gfrerer.
Wien: Stadion Center |

Am 13.09. wurde der elfte „electronic4you“ Abholshop des Kärntner Familienunternehmens im Erdgeschoß des Stadion Centers eröffnet und bietet ab sofort die ganze Welt der Elektronik mit einem besonderen Konzept.

Die Kundinnen und Kunden können online aus tausenden Artikeln namhafter Top-Marken aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Mobile und Computer wählen und die vor Ort lagernden Geräte sofort mitnehmen. Kompetente Berater stehen dabei für Fragen zur Verfügung. Das Serviceangebot wie Zustellung, Montage und Altgeräteentsorgung können ebenfalls bequem über den Web-Shop gebucht werden. Das gesamte Sortiment ist online unter www.electronic4you.at zu finden.

„Das Parkplatzangebot sowie die Erreichbarkeit mit der U2 waren für uns unter anderem der ausschlaggebende Grund, dass wir uns für den Standort im Stadion Center entschieden haben. Aufgrund unseres äußerst attraktiven Sortiments und der Nähe zur Wirtschaftsuniversität, sowie der erstmaligen Erreichbarkeit innerhalb kürzester Zeit mittels der U2, erwarten wir uns, neue Kunden in Wien und Umgebung ansprechen zu können“, sagt Philipp Majdic, der gemeinsam mit seinem Vater Hannes Majdic das Unternehmen electronic4you leitet, zur Neueröffnung im Stadion Center.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.