18.12.2017, 08:28 Uhr

Stadion Center: Frequenzstarker 3. Adventsamstag

(Foto: Stadion Center/Christian Mikes)


Das Stadion Center erstrahlt in weihnachtlichem Glanz und die rund 60 Stadion Center Shops bieten mit ihrem vielfältigen Angebot zahlreiche Dekorations- und Geschenkideen.

"Bei der Besucherfrequenz verzeichnen wir am 3. Adventsamstag bis 11 Uhr ein Plus von 20% im Vergleich zum Vorjahr. "Die gesamte Woche weist im Stadion Center ein erfreuliches Plus von 5% im Vergleich zum Vorjahr auf," zeigt sich Center Managerin Katharina Gfrerer sehr zufrieden . Diese Zahlen stimmen mich sehr positiv für ein restliches, erfolgreiches Weihnachtsgeschäft. Wir wissen, dass die stärksten Tage im Handel noch vor uns liegen".

Highlights & Serviceleistungen im Advent

Wer beim Geschenke-Shoppen auf die diesjährigen Trends wie Smartphones, Retro-Spiele und Konsolen, diverse Spielwaren aber auch auf Klassiker wie Schmuck, hochwertige Kosmetik, Düfte, Mode oder Sportartikel setzt, wird im Stadion Center bestimmt fündig. Ein besonderes Service ist die gratis Einpackstation im 1.OG - alle im Stadion Center gekauften Geschenke werden gratis verpackt. Weihnachtliche Stimmung mit Kekse-Duft und Bastel-Spaß herrschen am 23.12. bei der Weihnachts-Backstube und Bastel-Werkstatt für Kinder im 1.OG: Alle Kinder dürfen ihre Kekse ausstechen, backen, verzieren und im Weihnachtssackerl mit nachhause nehmen. In der Engelswerkstatt wird fleißig gemalt und Christbaumschmuck gebastelt.

Weihnachtszeit im Stadion Center:
Gratis Einpackservice (Details unter www.stadioncenter.at)
23.12./10.00 – 18.00 Uhr.: Weihnachtsbackstube & Bastelwerkstatt für Kinder
27. – 31.12.: Silvestermarkt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.