14.06.2017, 13:18 Uhr

Weltneuheit bei byThom in 1020 Wien Leopoldstadt

Mit dem bordbar Cooler heben wir die Minibar in eine neue Dimension. (Foto: byThom)

In dem kleinen, aber feinem Designgeschäft „byThom“ ist seit kurzem eine Weltneuheit zu bestaunen und natürlich auch zu erwerben.

Bei byThom gibt es nun den ersten Servicetrolley aus dem Flieger, mit Kühlfunktion. In dem Designmöbel lassen sich nun bis zu 7 Flaschen Wein, 6 Flaschen Champagner oder 18 Dosen 330ml Getränke bis auf 7 Grad kühlen.

Wie alle Flugzeugtrolleys ist auch der Cooler in unterschiedlichen Designs erhältlich und das Innenleben kann je nach Wunsch mit Aluladen, Nespressokapseleinschüben, Flaschenböden, LED-Leuchtböden, Holzschneidebrett uvm. bestückt werden. Der bordbar Cooler ist perfekt für die Terrasse, das Esszimmer, oder im Besprechungszimmer im Büro.



Bei byThom gibt es aber nicht nur die einzigartigen Flugzeugtrolleys, sondern hier findet man auch Designerlampen der Firma Vita und schöne Accessoires der Firmen fatboy, Stelton, Menu, Monbento. Und ganz neu, Bluetoothboxen der Firma Kreafunk aus Copenhagen. Schauen Sie doch einmal vorbei, ein Besuch lohnt sich.

Kontakt:
byThom
Thomas Klugt
Haidgasse 5
1020 Wien
Tel.: 01/9094417
Homepage: www.bythom.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.