06.11.2017, 11:48 Uhr

Organisation und Koordination

Das sind Begriffe die bei dieser Baustelle Fremdwörter sein dürften. in der Lastenstraße in Liesing wurde vor kurzer Zeit begonnen die neuen Wohnungen zu beziehen und just jetzt hat man die Straße halbiert und begonnen diese zu erneuern. Und im  Zuge dessen wird sie auch zwischen Franz Schuhmeier Gasse und Carlbergergasse schmäler gemacht.
Letzteres dürfte wieder einmal in den Gehirnen des Grünen Verkehrsmanagementes entstanden sein.
Die neuen Bewohner und deren Möbellieferanten werden sich herzlich bedanken. Aber das ist ja sicher völlig uninteressant.
Es ist eben wieder ein Stück Verkehrsfläche verkleinert worden. Ein ganz dickes BRAVO !
0
2 Kommentareausblenden
16.247
Marie O. aus Graz | 06.11.2017 | 18:27   Melden
200.325
Alois Fischer aus Liesing | 06.11.2017 | 19:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.