Ende und Anfang eines Regionauten

Am 2.11.2010 begann alles. Da habe ich mich bei der Bz registriert und mir einen kleinen Traum erfüllt. Ich wollte schon immer gerne mit der Fotografie und mit kurzen Schreiben meine Umwelt interessieren.
Die Bezirksblätter haben mir über 7 Jahre Gelegenheit dazu gegeben mich zu entfalten.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, sowohl bei der Redaktion als auch bei den Mitregionautinnen und Regionauten.
Deshalb möchte ich auch in den nächsten Jahren, so das möglich ist, mit Euch allen im gemeinsamen Team weiter kreativ sein!
Auf die nächsten 7 Jahre denn:
ES IST SCHÖN EIN REGIONAUT ZU SEIN.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen