Gruseliger Schandfleck unseres Bezirks!

3Bilder

Die schaurige Fassade der Genossenschaftswohnungen der Sozialbau bei der U-6 ist der größte Schandfleck unseres Bezirkes. Eine Renovierung steht allerdings noch lange nicht an, weil die Genossenschaft keine Dringlichkeit sieht. Die Häuser sind noch zu "jung"! (auch wenn sie schlechter ausschauen als so manches 100 Jahre altes Haus.)Wahrscheinlich wurden ursprünglich die billigsten Materialien verwendet. Auch viele Leute aus NÖ, die die U-6 benützen wenden sich mit Grausen von diesem Anblick ab. Eigentlich eine Schande für die ganze Stadt, weil es solche Häuser höchstens noch in vernachlässigten Gegenden im ehemaligen Osten gibt!!

Autor:

Brigitte Teischl aus Liesing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.