Lange gesucht - Endlich gefunden ! TRADITIONELLE THAI - MASSAGE

3Bilder

Bei mehreren Reisen nach Asien ( Bali, Sri Lanka, Thailand, Ko Samui, Vietnam, Myanmar)





lernten wir vor Ort  immer wieder die traditionelle THAI Massagen kennen.
Was ist THAI - Massage?
Hier wird der Körper, bzw. die Gliedmaßen gedehnt, gestreckt und so wieder die Energie fließend gemacht. Eine einstündige Massage ist ein besonderes Erlebnis und man fühlt sich danach ungewöhnlich wohl.
Die sympathische und kompetente Masseurin Ratthikan Photiphan hat ihr "Handwerk" in Thailand, woher sie auch stammt, erlernt und in Österreich, genau in Mödling ausgeübt. Nun machte sie ihren Traum mit der Selbständikeit wahr. In den Räumlichkeiten mit herrlichem Ambiente fühlt man sich sofort wohl und kann unter ihren Händen die Energie fließen lassen.
Auf unseren Reisen waren wir immer begeistert von diesen Massagen aber in Wien trauten wir uns nicht recht drüber. Einfach deshalb weil wir dachten, daß es hier nicht so gemacht wird wie in Asien.
Vor kurzem haben wir gelesen, daß es in Mauer eine Masseurin gibt, welche dies Massagen anbietet. Nach einem Telefonat und eingehenden Gespräch entschloss ich mich eine Massage machen zu lassen.
Das Ergebnis war so überzeugend, daß ich inzwischen schon mehrere Behandlungen genießen konnte. Meine Verspannungen und Schmerzen bessern sich von Mal zu Mal und ich denke ich bin am besten Weg meine etwas eingeschränkte Beweglichkeit wieder zu erlangen.
Frau Ratthikan macht diese Arbeit aus Überzeugung und mit Seele, was man auch spürt.
Sie ist ja schon seit vielen Jahren in Österreich verheiratet und lebt hier mit ihrem Gatten und ihren gemeinsamen Zwillingen. 
Übrigens eine THAI - Massage kann man schon ab dem 12. Lebensjahr machen. Bei Menschen mit Blutdruckproblemen oder Krebserkrankungen kann man auch eingeschränkt behandeln. Dieses wird in einem persönlichen Gespräch genauer besprochen.
Massagen erhält man nach telefonischer Anmeldung:
Ratthikan Schwarz
Fleischhackergasse 8
1230 Wien
Tel:0699/18 17 66 24
 

Wo: Atzgersdorf, Stenografeng., 1230 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Alois Fischer aus Liesing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.