Tagtäglich setze ich mein Leben aufs Spiel .. unfreiwillig

Blick nach links .. ich kann keine herannahenden Fahrzeuge erkennen. Sicht versperrt.
9Bilder
  • Blick nach links .. ich kann keine herannahenden Fahrzeuge erkennen. Sicht versperrt.
  • hochgeladen von Nona Ban

Aufgrund der errichteten, durchaus notwendigen, Kurz-Parkplätzen links und rechts neben unser Ausfahrt, risikiere ich tagtäglich mein Leben. Ich muss mit meinem Fahrzeug fast bis zur Strassenmitte ausfahren um überhaupt irgendwas sehen zu können. Ich habe den Bezirksvorsteher und auch das Magistrat bereits um Hilfe gebeten. Ohne Erfolg. ...

Was muss ich tun, damit endlich jemand sich dieses Verkehrsproblems annimmt und die Situation entschärft wird, für alle Verkehrsteilnehmer?

Die Herannahenden, von Pdorf kommenden, Autofahrer können das ausfahrende Auto auch erst sehen, wenn es schon mitten auf der Strasse steht!

Ich habe keine Lust mehr, täglich mein Leben zu riskieren, nur weil sich niemand zuständig fühlt!

Wo: Hochstrasse, Hochstraße 17-19, 1230 Wien auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen