Das war das Sommerfest des Oldtimer Center Vienna

Oldies but Goldies: 23 historische Fahrzeuge waren auf der Burg Liechtenstein zu sehen.
21Bilder
  • Oldies but Goldies: 23 historische Fahrzeuge waren auf der Burg Liechtenstein zu sehen.
  • hochgeladen von Andreas Edler

WIEN. Wer Oldtimer liebt, der kennt den Oldtimer Center Vienna aus Liesing. Chef Thomas Rab lud bereits zum fünften Mal zum Sommerfest – diesmal auf die Burg Liechtenstein in Maria Enzersdorf.

Zahlreiche Besucher waren gekommen. Kein Wunder, gab es doch 23 historische Fahrzeuge aus aller Welt zu bewundern – feine Grillerei und Drinks inklusive.

Hier geht's zur Bildergalerie:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen