Fernweh 18 zum Nordkap

23Bilder

In Hamburg ging es zuerst zu einer sehr beeindruckenden Hafenrundfahrt mit herrlichem Panorama über die Stadt.Wunderbar die Fahrt durch die alten Kontore,die ja durch die UNESCU geschützt sind.Natürlich gab es einen Besuch der Reeperbahn auf St.Pauli. Wunderschön in der der Nähe des Michel die Kammeramtsstuben. Hamburg machte auf mich einen wunderbaren Eindruck und wird sicher nochmals als Reiseziel berücksichtigt. Allerdings mit mehr Zeit.Nachmittags ging es mit der Fähre nach Kopenhagen.Ein Besuch des Tivoli wäre auch empfehlenswert: wie unser Prater,etwas kleiner und nicht nur Unterhaltungsbuden. Beim königl.Palast sahen wir natürlich auch die Wachablöse,wo es wichtig ist einen guten Platz zu bekommen.Interessant auch das Opernhaus.

Autor:

Alois Fischer aus Liesing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.