Ist das euer Ernst...
...Woran stört Ihr euch denn so?

2Bilder

Schönen Tag, Abend/Zeitvertreib!!! 

Es scheint dass es hier eine recht nette Kommunikation gibt, da wollte ich als Internet Neuling mal nachfragen - wie lange sucht man denn im realen Leben nach einem vermissten Kater? Oder generell nach seinem entlaufenen (im besten Fall auch geliebten) Haustier? Wieviel Zeit wird einem da wohl zugestanden???

Denn nach meiner Erfahrung nach, hängen manche meiner Suchzettel nicht länger als 18-20 h!!!
Das ist beschämend und einfach lächerlich.



Ich sehe schon ein, dass diese Suchmeldungen manchmal irgendwelche Graffiti oder *möchte gern* Tags über decken und nicht in das schöne heile Weltbild passen, aber diese sind für Menschen gedacht die mit offenen Augen, mit nach vorne gerichtetem Blick, ohne Daumen *wischwegscroll* Bewegung sich per pedes fort bewegen.
Auf diese Hilfe bin ich wirklich angewiesen!!! 



Also nochmal, auch hier im Internet -wo alles bestehen bleibt bis wir alle Ressourcen aufgebraucht haben und der letzte Server seinen Dienst versagt, ich verspreche sobald mein bester Freund/Mitbewohner/Hausmeister - mein Kater Milki von seinem Urlaub retour ist, werde ich alle Suchzettel wieder abnehmen und diese getrennt entsorgen!!! ♻️🚮

Da es in letzter Zeit öfter mal vorkommt und leider die falschen trifft, wenn ich losbrülle, will ich vorab anmerken -allen die mithelfen ein großes DANKESCHÖN !!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen